Ruhen Sie sich in den polnischen Bergen aus

Tolle aussicht, schöne anlage

ÜBER UNS

Die Gebirge sind unsere Leidenschaft

Seit wann…? Soweit unseres Gedächtnis zurück reicht – seit immer. Wir leben hier nicht durch Zufall oder zur Strafe, wir leben hier aus Liebe zur Natur und Schönheit der Riesengebirger Landschaft. Wir haben uns hier in Riesengebirgen schon immer wohl gefühlt. Das ist ein einzigartiger Ort, wo die Farbvielfältigkeit, die sich in den grünen Wiesen, den herbstlichen Buchenblätter und den roten Vogelbeeren wiederspiegelt, auf eine Art und Weise verzaubert, die einen nicht mehr loslässt.
Überzeugen muss man sich aber selbst. Wir mögen unser Haus und den Kontakt zu anderen Menschen, deswegen sind wir mit dem ganzen Herzen dabei. Wir laden Sie in „Michalina“ ein – Agnieszka und Tomek und die Kinder Zosia, Bartek und Paweł.